Search
Filters
Close

Olivier Wartowski

Olivier Wartowski ist seit 2008 als Designer tätig. Sein Plus Size Label OW by Olivier Wartowski gibt es jedoch erst seit 2014. Der sympathische Designer aus Paris ist stolzer Gewinner des Design Award Jungdesigner der Pulp Fashion Week Paris im 2015 und des Young Designer Award der internationalen Curvy Fashion Fair 2016 in Berlin.

Neben klassischen Materialien verarbeitet und mixt er auch außergewöhnliche Stoffe, deren Optik und Haptik der Kleidung einen extravaganten Look verleiht. Die Kleider werden in Frankreich produziert. 

Sein Größenkonzept lautet One Size Fits All. Die Kundin soll sich in seinen Modellen wohl fühlen und sich keine Gedanken über ihre Konfektionsgröße machen müssen. 

Kurz gesagt: Olivier Wartowski entwirft Designermode für kurvige Frauen mit Kleidergrösse zwischen 42 und 52 und das zu einem fairen Preis.

View as
Sort by
Display per page

Flower-jacket

Reference: OWV2612248
CHF 179.00

Jacket Sarah in black

Reference: Veste Sarah
CHF 179.00

Designer-Jacket in black

Reference: Veste Zakie
CHF 179.00

Black trousers

Reference: Pantalon Agnes
CHF 139.00

Hose schwarz (Kurzgrösse)

Elegante schwarze Hose in weichem Stoff mit Gummibund. Kurzgrösse
CHF 149.00

Hosen mit seitlichem Knoten

Elegante schwarze Hose in angenehmem leichten Stoff und frechen Knoten an den Aussenseiten.
CHF 119.00

Filter by:

Clear All
Min: CHF 99.00 Max: CHF 249.00
CHF99 CHF249
  • white
  • light pink
  • light blue
  • mint green
top